Logo-Sued
Sie befinden sich hier: Start » Veranstaltungen » Berichte » 40 Jahre TV-Süd

40 Jahre TV-Süd

 

Das Jubiläum wurde am 1. Mai zum Anlass genommen, um die Mushroams einzuladen.

Zusätzlich wurden launige Reden gehalten und ein Vereinslied wurde zum Besten gegeben. Die Besucherzahl brach alle Rekorde.

Die Bratwürste waren schnell alle, es wurde für Ersatz gesorgt.  Am Getränkewagen war immer eine Traube. Die Stimmung war hervorragend, überall wurde geschnackt. Auch die TV-Moderatorin Bärbel Schäfer, ehemaliges Vereinsmitglied, war immer umringt und es wurden viele Erinnerungen ausgetauscht.

Auch die Nachbarschaft des Vereines und viele andere Huchtinger waren vertreten. Einige sagten dann:"Hätte ich das die anderen Jahre gewusst....". 

Aber nächstes Jahr ist wieder die Gelegenheit.