Logo-Sued
Sie befinden sich hier: Start » Veranstaltungen » Berichte » Buffet mit guten Noten

Buffet mit guten Noten

Weit über 60 Gäste waren restlos begeistert.

Die TV Süd All-Stars Uli Steinmetz, Frank Borchers, Joschi Krümpfer, Jan Küver, Jürgen Knapp und Helfried Müller sowie als Überraschungsgast Berit Knapp boten ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm.

Viele Lacher gab es so z.B. bei den von Helfried geschriebenen Texten zur Entwicklung der Gastronomie beim TV Süd, Erinnerungen an den früheren Platzwart Rolf Oelker oder die Probleme, wenn Ehepaare beim Mixed antreten. Zum Repertoire der Truppe gehörten aber auch gefühlvolle Gitarrensoli, verzaubernde Gesangssoli von Berit und auch rockige selbstgeschriebene Stücke, die Lust auf mehr machen.
 
Überzeugt hat der Abend auch durch die Kombination mit einem fantastischen 4-Gänge-Buffet. Jeweils nach drei bis vier Musikstücken gab es einen neuen Essengang. Riesenkompliment an Annika, Andrea und das Serviceteam: wer nicht dabei sein konnte, hat einen denkwürdigen Abend verpasst.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung – vielleicht ja schon im Frühherbst …