Sie befinden sich hier: Start » Veranstaltungen » Berichte » Hausfrau/Hausmännerturnier 2012

Hausfrauen- und Hausmännerturnier 2012

Ein Morgen lang Spaß

Zum Mittwochmorgen, den 11. Juli hatte der TV Süd gelanden und es kamen viele Tennisspielerinnen und -spieler, um sich zu messen.

Nach der Stärkung mit einem Glas Sekt oder Orangensaft und einer kurzen Begrüßung und Einweisung ging's aus die Plätze. Die Männer wurden so aufgeteilt, dass alle Frauen was von ihnen hatten. In vier Doppelspielen konnte jeder sein Bestes zeigen. Die Siegerehrung brachte nette Preise zum Vorschein: Für die Dritten Tennisschläger zum Vernaschen aus Schokolade, die Zweiten bekamen Gutscheine für Kaffee und Kuchen (wir als Sportler dürfen uns das gönnen!), und die Ersten bekamen eine Tennistasche mit einem gefüllten Kulturbeutel.

Die Preise gingen an : Damen 3. Annemarie Riis (TC Schwarz-Weiß), 2. Barbara (TV Süd), 1. Antje Freiheit (TV Süd); Herren 3. Marco Salzwedel (TV Süd), 2. Dietrich Otto (TV Süd), 1. Hans Dieter Heider (TC Schwarz-Weiß). Nach der Preisverleihung gab's ein leckeres Grillbuffet.