Sie befinden sich hier: Start » Veranstaltungen » Berichte » Hausfrauen/Hausmännerturnier

Hausfrauen- und Hausmännerturnier 2013

Tennis macht wieder Spaß

"Doppel"  und vor allen Dingen  "Mixed"    ....     ein voller Erfolg !!

Hausfrauen- und Hausmänner-Turnier 2013

Am 26. Juni 2013 kamen zu dieser schon traditionellen Veranstaltung 30 Teilnehmer auf unsere Anlage. Da von Blau-Weiß Varrel und TV Stuhr keine Resonance kam, konnten wir neben unseren Tennisfreunden von Schwarz-Weiß-Bremen erstmalig eine kleine Abordnung vom Tennisclub aus Barrien  begrüßen. Diese war so begeistert, dass sie sich schon auf 2014 freuen. Selbst die 4 Damen, die sonst im Sommer in der Halle spielen, haben bei einem Glas Champagner beschlossen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Nach der offiziellen Begrüßung und einem Glas Sekt ging es dann auf die Plätze und somit „zur Sache“. Immer, wenn Jutta die Pfeife ertönen ließ, ging es in die nächste Runde.

Um 11:00 Uhr gab es dann Kaffee und Kuchen und damit die Gelegenheit die Kräfte für die nächsten Runden wieder aufzufrischen. Um 13:00 Uhr war Schluss mit Tennis und es wurde zu Tisch gebeten. Unsere Wirtsleute hatten ein leckeres Grillbuffet angerichtet und alle Teilnehmer waren begeistert.

Die Veranstaltung hat allen sehr viel Spaß gemacht und deshalb 2014 auf ein Neues!

Helga Hansmann

Jutta Rathjen