Sie befinden sich hier: Start » Veranstaltungen » Berichte » Neujahrs-Turnier 2013

Neujahrs-Turnier 2013

Das Haus wurde voll am Samstag.

Alle gelanden, einige Tage vorher nur 11 Meldungen, aber dann........

23 Frauensleute tummelten sich. Und damit es in der Gaststätte nicht zu voll wurde, hat Martina die Mädels gleich auf den Platz geschickt.  Auch ein ganz neues Gesicht (Bärbel) war dabei, was uns ganz besonders gefreut hat. Sie hat im Internet auf unsere Webseite geguckt und ist einfach gekommen. Sehr sympatisch, spielt einen ordentlichen Schlag und wir hoffen, dass wir sie bald als neues Vereinsmitglied begrüßen können. P.S.: Sie ist dabei!!!!!

Nach der ersten Runde gab's ein Gläschen Sekt zum Beflügeln und das obligatorische Foto. Unser neuer Wirt Henry Kulick hat sich auch kurz vorgestellt.

Auf dem Platz gab's immer 45 Minuten als Langsatz. LK 7er und LK12er Spielerinnen  spielten mit oder gegen "hab' noch keine LK"-Spielerinnen. Zitat einer sehr passablen Spielerin, die gegen die LK 7-Spielerin ran musste: "Oh Gott, da hab' ich ja gar keine Chancen, das ist jetzt eine kostenlose Trainerstunde." Und hinterher: "Toll, da hab' ich ja sonst nie die Gelegenheit. Und was wir noch alles geschnackt haben!".

Dann ging's an die Preise. Für jede war was da. Vom großen Haftnotizblock mit schicken Kuli bis zum Brunch für 2 Personen im A1-Hotel haben die Frauen abgeräumt. Die ersten Plätze haben belegt: 1. Angelika Kleinow, 2. Annemarie Jurg, 3. Bärbel Nordmann und Evi Witt.

Auch das Essen hat für alle gelangt, es war sehr lecker und alle sind satt geworden.