Logo-Sued
Sie befinden sich hier: Start » Veranstaltungen » Berichte » Neujahrs-Turnier 2016

Same procedure than last year...Neujahrs-Turnier 2016

Same procedure than last year....


Auch dieses Jahr wird an einer liebgwonnenen Gewohnheit festgehalten: Das Neujahrsturnier.

Auch wenn es dieses Mal am Anfang etwas Gedrängele auf den Plätzen gab (die LK-Turnierspieler haben die Plätze bis zuletzt ausgekostet), sind wir doch flott gestartet.

Viele Damen in Rosa gegen einen bunten Haufen (siehe Bilder).


Kaum auf dem Platz und warmgespielt, schon gab es eine Unterbrechung:
ein leckerer Imbiss und zum endgültig warm werden den obligatorischen Sekt. Wir haben Langsätze gespielt, immer 45 Min.. Dann wurde von Martina hart und unerbittlich abgepfiffen und die Partner und Gegner neu gemixt. Gegen 20 Uhr war's dann genug, husch unter die Dusch' und ab an die Tafel. Wie bei Frauen üblich was grünes gesundes und ein lecker heißes Süppchen.


Dieses Jahr haben Angela, Edith und  Reinhild die ersten Plätze belegt und ein schickes Outfit mit nach Hause nehmen können.

Und- last but not least -der erste Schnee bei der Heimreise.

Same porcedure next year? Of course!