Sie befinden sich hier: Start » Kooperationspartner » Rücker Bäder/Heiztechnik

Rücker Bäder- und Heiztechnik

aktuelles_bild

KUNDENDIENST

Notfälle treten immer zu den unpassendsten Zeiten auf: Abends, nachts, am Wochenende oder an Feiertagen. Kein Problem – wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Die Firma Manfred Rücker GmbH bietet Ihnen einen flächendeckenden Kundendienst, welcher auch an Feiertagen und Wochenenden telefonisch über unsere Kundendienst-Hotline erreichbar ist.

Jeder unserer Servicetechniker ist ein spezialisierter Fachmann. Unsere Service-Fahrzeuge sind fachgerecht ausgestattet sodass unsere Techniker alle Probleme und Notfälle sicher und direkt bei Ihnen vor Ort lösen können.

24h-Notdienst
Selbstverständlich sind wir auch außerhalb unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar! Über unsere bekannte Rufnummer 04223-931010 haben wir rund um die Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen, einen Service-Notdienst für Sie eingerichtet.

Wunschtermin
Ihren Auftrag führen wir gern zu dem von Ihnen gewünschten Termin aus. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. An sieben Tagen in der Woche. Dass wir pünktlich zum vereinbarten Termin erscheinen, ist für uns selbstverständlich.

www.wunschtermin.de

SCHÖNERE BÄDER

Tauchen Sie ein in Ihre eigene Wohlfühloase. Erleben Sie Ruhe und Entspannung jeden Tag aufs Neue, wenn Sie Ihr Bad betreten. Denn Bäder sind heute nicht nur Nasszellen sondern bestechen durch Behaglichkeit, schöne Formen und Farben sowie moderne oder zeitlose Optik. Ein schönes Bad bedeutet Lebensqualität, gleichzeitig hebt es den Wohlfühlfaktor Ihres Heimes um ein Vielfaches. Hochwertige Produkte und eine gute Beratung und Verarbeitung stehen heute im Vordergrund.

Komplettbadsanierungen

Wir gestalten aus Ihrem vorhandenen Bad Ihren Wohlfühlbereich. Selbst kleine Bäder können in edles Ambiente verwandelt werden, oder möchten Sie lieber ein flippiges Bad? Sprechen Sie mit uns, wir als Ihr Bäderspezialist gestalten Ihr Bad gemeinsam mit anderen zuverlässigen lokalen Partnerfirmen ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Ihr Vorteil: Sie haben nur einen Ansprechpartner, nämlich uns.

Barrierefreies Bad
Wer in den eigenen vier Wänden alt werden und so lange wie möglich dort wohnen möchte, der sollte möglichst frühzeitig an ein barrierefreies Bad denken. Jedoch heißt barrierefrei nicht gleich eine unpersönliche Ausstattung wie im Klinikum. Selbst notwendige praktische Ansprüche wie Sicherheit und Komfort können mit einem entsprechenden Design kombiniert und gestaltet werden. An erster Stelle bei der Planung steht jedoch die Nutzbarkeit, denn was nutzt das schönste Bad, wenn der Rollstuhl nicht durch die Tür passt? Da bei einem barrierefreien Bad viele Dinge beachtet werden müssen, stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für die Planung jederzeit zur Seite.

MODERNE HEIZTECHNIK

Energiesparen beginnt im Kopf. Denn für den Verbraucher sind ein niedriger Verbrauch und neues Umweltbewusstsein die Kriterien, die heute beim Einbau oder der Modernisierung einer Heizungsanlage die größte Rolle spielen.

Der Klimawandel belastet unseren Planeten und unsere Gesundheit. Steigende Preise der bisherigen Energieträger veranlassen die Verbraucher zum Umdenken, regenerative Energien sind bereits seit Jahren eine Alternative.

Wir als Ihr Partner für moderne Heiztechnik vermitteln energiesparende und umweltschonende Heizsysteme mit möglichst geringem Ressourcenverbrauch. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund die Themen Wärmeerzeugung oder die Nutzung von regenerativen Energien. Bei uns erhalten Sie modernste Technik aus kompetenter Hand.

Ruecker24.de "schönere Bäder und moderne Heiztechnik"