Logo-Sued
Sie befinden sich hier: Start » Damen Neujahrsturnier 2019

Damen Neujahrsturnier 2019

Eine Superstimmung und Beteiligung!
Und es war nicht glatt auf den Straßen, sodass auch unsere Spielerinnen aus weit, weit her dieses Jahr wieder teilnehmen konnte. Wir haben die Spielzeit auf 3x 30 Min. im Langsatz reduziert. So waren alle einschl. Einspielzeit rundum zufrieden.
Durch die Paarungen (Cracks mit guten Spielerinnen) waren die Ergebnisse durchwachsen. So gab es manches ah und oh bei der Preisverteilung. Und auch zufriedene Gesichter über die Preise. Zum warm werden gab's wieder den obligatorischen Sekt und als Snack zwischendurch den aus der Sommersaison allseits beliebten Joghurt mit frischen Früchten. Das Hähnchencurry mit Salat kam auch gut an, dass auch Anni und ihr Team zufrieden waren.
Martina und ich waren so begeistert von euch, sodass wir euch am 4 Januar 2020 wieder mit Freude begrüßen werden.